DVF NORDMARK NEWS



  • 08.11.2021 DVF Nordmark , Seminare

    Seminar Lichtmalerei mit Jörn Lützen

    Ein großartiges, lehr- und erlebnisreiches Wochenende liegt hinter den Teilnehmern am Seminar Lichtmalerei. Äußerst anschaulich erläuterte Jörn, mit Leidenschaft für dieses interessante Thema, in Praxis und Theorie alle Facetten der Lichtmalerei. Die Teilnehmer wurden in die Lage versetzt das notwendige Equipment selber zu Hause, für wenig Geld, zu basteln. In der Dunkelheit wurde anschließend an der Flensburger Förde mit Blick auf die dänische Küste das theoretisch erlernte in Bilder umgesetzt, durch Lichtpuschel erstellt Geister erschienen im angrenzenden Wald.

    Alle Teilnehmer waren am Ende vollkommen begeistert und wollten, dass ein weiteres Seminar durchgeführt wird. Die Anregung nahm die Bezirksleiterin Michaela Pecat gerne auf und für Anfang März in Planung. Auch haben einige Teilnehmer Jörn in ihre Region zum Gruppenabend eingeladen.

    Gruppenfoto Lightpainting © Jörn Lützen

    Jobit Stolp – AFIAP
    Landesvorsitzender

    zur Bilder-Galerie Lightpainting-Seminar Flensburg