DVF NORDMARK NEWS



  • 11.11.2021 Clubszene , DVF Nordmark

    Nachruf Heiko Gimbel - Kieler Fotowerk

    Nach langer schwerer Krankheit verstarb am 27. September 2021 im Alter von 85 Jahren unser langjähriger erster Vorsitzender des "Kieler Fotowerk". Fast 40 Jahre hat Heiko die Arbeit im Verein geprägt. Er war bekannt für seine sorgfältige und authentische Arbeit im Klub. Unvergessen sind seine Vorträge über seine zahlreichen Reisen, die er fundiert in hervorragender digitaler Repräsentation im Rahmen der Volkshochschule hielt. Als Klubleiter und als Schatzmeister hat er sich in vielen Jahren der Vereinsarbeit gewidmet. Außerdem hat er etliche Ausstellungen Kiel organisiert. Dreimal wurde er Jahresmeister als bester Fotograf im Verein. Wir werden Heiko in guter Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Hans Krohn - HonDVF