DVF NORDMARK NEWS



  • 16.05.2022 Clubszene , DVF Nordmark , Wettbewerbe

    Niedersachsen-Fotomeisterschaft 2022 entschieden

    Am 15. Mai 2022 kamen in Barsinghausen die Juroren, Ulrich Reiß, Stefanie Bomhoff und Michaela Pecat - AFIAP zusammen um die Niedersachsen-Fotomeisterschaft zu jurieren. Zu diesem Wettbewerb hatten 62 Teilnehmer insgesamt 350 Arbeiten eingereicht. Nach angeregter Diskussion unter den Juroren wurden schließlich die Medaillen, Urkunden und Annahmen vergeben.

    Niedersachsenmeister wurde Dieter Mendzigall MDVF, Nordmark-Direktmitglied, mit 2 Medaillen und 4 Annahmen erzielte er 10 Fokus-Punkte. Den zweiten Platz erreichten gemeinsam die Nordmark-Direktmitglieder, Frank Rückert und Burghard Nitzschmann mit jeweils einer Medaille und drei Annahmen erzielten sie 6 Fokus Punkte.

    Die Clubwertung gewann die BSW Fotogruppe Hannover mit 15 Fokus-Punkten, Vizemeister ist die Fotografische Gesellschaft zu Lehrte e.V. mit 13 Fokus-Punkten, den 3. Platz belegt die Fotogruppe Bredenbeck mit 10 Fokus-Punkten.

    Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern.
    Der Ausrichter, die Fotografische Gesellschaft zu Lehrte e.V. würde sich freuen die Preisträger und Gäste zur Eröffnung am 18. Juni 2022 um 14 Uhr in der Städtischen Galerie Lehrte, Alte Schlosserei 1, 31275 Lehrte, begrüßen zu können. Hans-Werner Griepentrog

    zum Ergebnis der Niedersachsen-Fotomeisterschaft 2022 ...