DVF NORDMARK NEWS



  • 08.06.2022 DVF Nordmark , Wettbewerbe

    NORDMARK-Kalenderwettbewerb 2023 Fachwerk in Deutschland entschieden

    Die Juroren Birgit Hantke – DVF, Dr. Uwe Hantke – DVF, Leif Elsborg – AFIAP, GDF – DK und Manfred Kriegelstein MFIAP DGPh haben vor der Jurierung der Landesfotomeisterschaft auch die 132 eingereichten Werke zum Thema „Fachwerk in Deutschland“ juriert. 30 Werke erzielten eine Annahme und bekommen dafür jeweils 1 Fokus-Punkt. 13 Werke wurden von den Juroren für den Kalender 2023 ausgewählt und mit einer Urkunde = 2 Fokus-Punkte ausgezeichnet.

    Der Kalender wird nunmehr erstellt und kann zum Preis von 5,00 € auf der 90. NORDMARK-Landesfotoschau in Kiel erworben werden. Einen Überblick sowie die Ergebnisliste findet ihr in der Galerie der Nordmarkseite unter BEFO.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und beglückwünsche die erfolgreichen Mitglieder.

    Jobit Stolp – AFIAP – Landesvorsitzender DVF-Nordmark
    1.vorsitzender@dvf-nordmark.de

    zum Nordmark Kalender 2023 Fachwerk in Deutschland ...