DVF NORDMARK NEWS



  • 01.07.2022 DVF Nordmark , Wettbewerbe

    DVF-Portofolio-Wettbewerb 2022 ist entschieden

    Einen hervorragenden zweiten Platz belegte beim diesjährigen Portfolio-Wettbewerb unser NORDMARK-Direktmitglied Frank Rückert. Für sein Portfolio „Ästhetik des Verfalls“ erhält Frank eine Silbermedaille des DVF.

    Frank beschreibt sein Portfolio folgendermaßen: „Die Makrofotografie ist meine Passion, über Jahre trage ich mal mehr, mal weniger, Pflanzen, Blätter und Blüten zusammen, um im Winterhalbjahr weiterhin in Übung zu bleiben, bzw. neue spontane Ideen umzusetzen. In diesem Frühjahr entstand die Serie, „Ästhetik des Verfalls" in der ich vertrocknete Pflanzen-Blütenreste vor schwarzen Hintergrund ins Bild setzte, so entstand diese nachhaltige Serie.“
    In der Teilnehmerstatistik belegte der Landesverband NORDMARK, nach dem Landesverband Bayern, einen zweiten Platz, der sicherlich noch weiter ausbaufähig ist und ich hoffe, dass wir in zwei Jahren beim nächsten Portfolio-Wettbewerb stärker vertreten sein werden.

    Allen Preisträgern gratuliere ich recht herzlich.
    Jobit Stolp, AFIAP - Landesvorsitzender DVF-NORDMARK


    zum Ergebnis des DVF-Portfolio-Wettbewerbes ...