DVF NORDMARK NEWS



  • 18.01.2023 Clubszene , DVF Nordmark

    Fotowalk in Jever am 18. Februar 2023

    Liebe Fotofreunde, das Jahr ist schon angebrochen und uns juckt es in den Fingern unsere Auslöser zu drücken, denke ich, aus meiner Weihnachtsmail hattet Ihr sicher gesehen, dass ich gerne einen Neujahrsspaziergang mit Euch unternehmen wollte, da hatte sich bisher niemand mit einem Vorschlag gemeldet.

    Nun denn, macht nix, ich habe diesen Vorschlag für einen etwas späteren Neujahrsspaziergang:
    Wir, die Mitglieder des DVF-Nordmark aus dem Bezirk Bremen / Niedersachsen-West, treffen uns in Jever um 09:00 bis 09:30 Uhr und besuchen ab 10:00 Uhr die Bibliothek des Mariengymnasiums, mit Führung, bitte haltet 10 € dafür parat.
    Maximale Teilnehmerzahl für den Bibliotheksbesuch sind 15 Personen.

    Danach machen wir einen Fotospaziergang durch Jever mit Mittagspause, vielleicht kann ein Mitglied aus der näheren Umgebung von Jever uns als Gruppe etwas führen. Falls nein, dann versuche ich noch einen Stadtführer zu bekommen, um dann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr nach einem Abschlusskäffchen wieder auf den Heimweg zu gehen/fahren

    Adresse: Mariengymnasium Terrasse 3, 26441 Jever
    Treffen am Bibliothekseingang P.-W.-Janssen Weg

    wenn Euch das gefällt, dann bitte schreibt mir wer dabei ist, ich muss bis zum 10. Februar wissen ob ich den Termin dort in der Bibliothek halten kann oder nicht.

    Also zückt Eure Terminkalender und schaut zu, dass der 18.2.2023 dafür frei wird.

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten !!

    Ernst Ryll
    bezirksleitung.ewe@dvf-nordmark.de