DVF NORDMARK NEWS



  • 03.04.2023 DVF Nordmark , Seminare

    Seminar Fotografieren im Wattenmeer mit Martin Stock

    Ein fantastische, erlebnisreiches und anstrengendes fotografisches Wochenendseminar liegt hinter uns. Dr. Martin Stock konnte mit seinen lebhaften Vorträgen und seiner mitreißenden Art alle Teilnehmer begeistern und zu Höchstleistungen anspornen. In mehreren Vorträgen erläuterte Martin was für ein gutes Foto wichtig ist: Inspiration, Zeit, auch Langzeitbelichtung, intensives Fotografieren und innerhalb des Workshops auch das voneinander lernen.

    In drei Fotosession im und am Wattenmeer wurden die Teilnehmer gefordert, eine 7 km lange fotografische Wanderung bei Niedrigwasser auf die Sandbank vor Westerhever war der absolute Höhepunkt und forderte manch einen an seine Grenze.

    Die Bilderausbeute hat sich aber wie wir am Sonntag bei der Bildbesprechung sehen konnten sehr gelohnt. Den Abschluss bildete noch ein kurzes Fotoshooting am historischen Hafen von Tönning. Weitere Seminare mit Martin sind für September und für 2024 geplant.

    Zur Seite von Martin Stock mit Kommentaren von Workshop Teilnehmern:
    http://www.wattenmeerbilder.de/dvf-naturfotografie

    Jobit Stolp, AFIAP
    Landesvorsitzender DVF-NORDMARK

    zur Bilder-Galerie Wattenmeer der Workshop-Teilnehmer ...