DVF NORDMARK NEWS



  • 30.04.2023 DVF Nordmark , Seminare

    Fotowalk in den Wildpark Eekholt

    Heute möchte ich Euch zu einem Fotowalk in den Wildpark Eekholt einladen. Am 14.05.2023 haben wir die Möglichkeit bei Tagesanbruch die Tiere ohne weitere Besucher zu fotografieren. Das heißt gemeinsamer Einlass um 6 Uhr.

    Die normalen Besucher kommen erst um 9 Uhr, sodass wir uns im Wildpark fotografisch ein wenig austoben können.

    Für alle die den Wildpark noch nicht kennen:
    Der Wildpark Eekholt ist ein Wildpark, der sich über Teile der Gemeinden Großenaspe, Bimöhlen und Heidmühlen im Kreis Segeberg erstreckt. Er beherbergt ca. 100 mitteleuropäische Arten mit über 700 Tieren auf einer Fläche von 67 Hektar, die naturnah gestaltet worden ist.

    Bitte Laufschuhe anziehen! Essen und Trinken ist jeder selbst verantwortlich, ab 09 Uhr gibt es dann auch Snacks im Imbiss auf dem Gelände. Eine Hütte steht uns zum Verweilen auch zur Verfügung.

    Bei Einlass ist der Mitgliederausweis vorzuzeigen, weil der Landesverband NORDMARK diesen Fotowalk sponsert und für DVF-Mitglieder nur ein Eintritt von 10 EUR fällig wird.
    Es können aber auch Familienangehörige mitkommen (Eintritt 12,50 EUR)

    Ich bitte jetzt um kurzfristige Anmeldung und gleichzeitig um Überweisung auf das Konto DVF-Landesverband NORDMARK IBAN: DE13 2505 0180 0910 4741 68
    unter dem Kennwort Fotowalk Wildpark Eekholt

    Fotowalk Wildpark Eekholt – 14.05.2023 – Treffpunkt 6 Uhr vorm Eingang !!!

    Adresse: Stellbrooker Weg, 24598 Heidmühlen

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich den ein oder anderen persönlich wieder zu treffen.

    Beste Grüße
    Viel Erfolg und gut Licht!
    Michaela Pecat -AFIAP