06.05.2026
Clubszene
,
DVF Nordmark
,
Seminare
Nach Begrüßung durch den Landesvorsitzenden folgte der fachkundige Einstieg über die einzigartige Naturlandschaft und deren Variationen fotografischer Umsetzung und vielen weiteren faszinierenden Momente in einem lebendigen Vortrag durch Dr. Martin Stock.
Nach einem fotografischen Warm-up am ersten Abend schlossen sich in den folgenden Tagen Bildbesprechungen, fotografieren an unterschiedlichen Location zu unterschiedlichen Tageszeiten und deren Lichtverhältnissen an. Wer Dr. Martin Stock noch nicht erlebt hatte, wurde durch seine positive Ausstrahlung, fachkundige und motivierende Art sofort mit in den Bann gezogen.
Alle Orte wurden mit dem Fahrrad erreicht, wobei die letzten Meter jeweils zu Fuß bewältigt werden mussten. Also auch sportlich wurde einiges Vollbracht. Zum wiederholten Male ein besonderer erlebnisreicher Workshop durch den Landesverband NORDMARK sehr gut organisiert.
Sigurd M.
Angelina H.