DVF NORDMARK NEWS



  • 13.01.2024 DVF Nordmark , Fotoausstellungen , Wettbewerbe

    DVF-Printcup 2023 Eröffnung mit Preisverleihung

    Am Samstag, 13. Januar 2024 fand im KunstGang der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) die Eröffnung mit Preisverleihung des Printwettbewerbes DVF-Printcup statt. Die Fotogruppe Bredenbeck im DVF mit ihrem Vorsitzenden Hans-Peter Hornbostel als Ausrichter dieses Wettbewerbes konnte mehr als 70 Besucher zu der Preisverleihung begrüßen

    Im KunstGang der MHH konnten 121 ausgezeichnete Bilder des Printcups im Format A3 ausgestellt werden. DVF-Präsident RA Wolfgang Rau konnte einige Preisträger persönlich begrüßen, darunter auch den Gewinner der Gesamtwertung Heinz-Werner Domnik von den Lichtjägern. Die Siegerin bei den Jugendlichen, Lisa Scholz von der AG Foto des Gymnasiums Klotzsche erhielt ihre Medaille ebenfalls persönlich vom DVF-Präsidenten.

    Die Fotoausstellung in der MHH ist noch bis zum 28. Februar 2024 täglich in der Zeit von 8:00 bis 21:00 Uhr zu besichtigen.

    Hans-Werner Griepentrog, EKDVF, EFIAP, MPSA
    Vorstand Öffentlichkeitsarbeit DVF-NORDMARK

    zur Bilder-Galerie von der Preisverleihung Printcup 2023