NORDMARK PORTFOLIO WETTBEWERB 2024

Nordmark Portfolio Wettbewerb 2024 Nordmark Portfolio Wettbewerb 2024

NORDMARK-Portfolio Wettbewerb 2024 - konzeptionelle Fotografie


Der Landesverband NORDMARK richtet zum zweiten Mal den Portfolio-Wettbewerb „konzeptionelle Fotografie“ aus. Dieser Wettbewerb findet jährlich statt. Da die Sparte Serien- und Sequenzen in den letzten Jahren bei Nordmark-Wettbewerben auf Landes und Bezirksebene nur eine sehr geringe Beteiligung hatte, werden wir als Alternative den Nordmark Portfolio Wettbewerb anbieten.

Vom 22. April bis 5. Mai 2024 kann jeder Teilnehmer zum NORDMARK Portfolio-Wettbewerb „konzeptionelle Fotografie“ ein Portfolio einreichen, Papierbilder 4 bis 6 Werke ausschließlich im Papierformat DIN A4 (29,7 x 21,0 cm) ohne Passepartout. Neue Bildaufkleber für diesen Wettbewerb gibt es auch zum PDF-Download:
https://dvf-nordmark.de/dvf-nordmark/Dokumente/NORDMARK_Bildzettel_Papierbilder.pdf

Zusätzlich ist im gleichen Zeitraum die Anmeldung über das DVF-Uploadtool erforderlich, dort sind die Fotos als digitale Dateien hochzuladen. Der Link wird ab 22. April auf dieser Seite bereitgestellt unter: https://www.dvf-nordmark.de
Die Jurierung ist am 1. Juni 2024 geplant. Örtlichkeit und Uhrzeit stehen noch nicht fest werden aber rechtzeitig vorher im Internet auf dieser Seite und auf Facebook bekannt gegeben.

Die Teilnahmegebühr bitte per PayPal oder Banküberweisung spätestens bis zum 12. Mai 2024 bezahlen.

Hans-Werner Griepentrog EKDVF EFIAP MPSA
Wettbewerbsbeauftragter DVF-Nordmark