NORDMARK THEMENWETTBEWERB 2024 - GEGENSÄTZE

TW Gegensätze 2024 neu TW Gegensätze 2024 neu

NORDMARK-Themenwettbewerb 2024 Gegensätze

ACHTUNG: Einsendetermin geändert!!!
Vom 22. April bis 05. Mai 2024 können die Papierbilder ausschließlich im Format A4 (29,7 x 21,0 cm) ohne Passepartout) zum NORDMARK Themenwettbewerb „Gegensätze“ eingeschickt werden. Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Fotos in Farbe oder Schwarz/Weiß einreichen. Zusätzlich ist im gleichen Zeitraum die Anmeldung über das DVF-Uploadtool erforderlich, dort sind die Fotos als digitale Dateien hochzuladen. Der Link dafür wird ab 22. April bereitgestellt unter:
https://www.dvf-nordmark.de/seiten/nordmark-themenwettbewerb-2024-gegensaetze.html

Die Jurierung ist am 1. Juni 2024 geplant. Örtlichkeit und Uhrzeit stehen noch nicht fest werden aber rechtzeitig vorher im Internet auf dieser Seite und auf Facebook bekannt gegeben. Bitte unbedingt die Ausschreibung beachten. Nicht vergessen die Bildzettel auf der Rückseite der Fotos unten links aufzukleben. Bei diesem Wettbewerb auf Landesebene werden IRIS-Punkte laut Regelwerk vergeben, die bei der Ermittlung des NORDMARK-Fotomeisters berücksichtigt werden.

Bitte die Teilnahmegebühr per PayPal oder Banküberweisung spätestens bis zum 12. Mai 2024 bezahlen.

Im Anhang die Ausschreibung und Bildzettel zum Download.

Hans-Werner Griepentrog EKDVF EFIAP EPSA
Wettbewerbsbeauftragter DVF-NORDMARK